Fhäufig gestellte Fragen

Fhäufig gestellte Fragen

MUSS ICH FÜR DIE BESTELLUNG EIN KONTO ERSTELLEN?

Nein, Sie können auch als Gast bestellen, allerdings empfehlen wir aus mehreren Gründen die Erstellung eines Kontos:

  • Schnellere Auftragsbestätigung
  • Greifen Sie schnell auf Ihre Bestellhistorie und -verfolgung zu
  • Erhalten Sie unsere neuesten Nachrichten als Vorschau

ICH HABE MEIN PASSWORT VERGESSEN ?

Klicken Sie auf der Seite „Anmelden“ auf „Passwort vergessen?“ und Sie werden auf eine andere Seite weitergeleitet, um ein neues Passwort zu erstellen.

Was passiert, wenn ich die falsche E-Mail-Adresse eingebe?

Bitte kontaktieren Sie uns unterSupport@karseellhair.de  damit wir Ihre E-Mail-Adresse ändern können.

WELCHE ZAHLUNGSMETHODEN WERDEN AKZEPTIERT?

Wir akzeptieren alle gängigen Kreditkarten (VISA, Mastercard, Amex). Wir akzeptieren keine Schecks, Bargeld oder Banküberweisungen.

IST MEINE BESTELLUNG SICHER?

Wenn Sie mit Ihrer Kreditkarte bestellen, werden alle von Ihnen eingegebenen Informationen durch SSL-Technologie geschützt. Ihre Daten werden verschlüsselt und direkt an unseren Zahlungsdienst gesendet, wo Ihre Zahlungsanfrage autorisiert wird. Ihre Bankdaten werden zu keinem Zeitpunkt auf unseren Servern gespeichert.

Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?

Sobald Ihre Bestellung bestätigt wurde, behalten wir uns das Recht vor, diese Bestellung anzunehmen oder abzulehnen, auch wenn Sie eine Bestätigungs-E-Mail erhalten haben oder Ihre Zahlung genehmigt wurde. Wenn Ihre Zahlung bereits genehmigt wurde und wir Ihre Bestellung ablehnen, erstatten wir Ihnen den Betrag über die von Ihnen verwendete Zahlungsmethode.

Bitte beachten Sie, dass bereits vorbereitete oder versendete Bestellungen nicht storniert werden können

Kann ich meine Lieferadresse ändern, nachdem die Bestellung aufgegeben wurde?

Ja, das können Sie, aber bitte beachten Sie, dass Ihre Lieferadresse nicht mehr geändert werden kann, sobald Ihre Bestellung vorbereitet oder versendet wurde.

WANN KOMMT MEINE BESTELLUNG EIN?

karseellhair.de garantiert die Lieferung Ihrer Bestellungen zu Ihnen nach Hause. Im Allgemeinen funktionieren unsere Versandprozesse und -fristen so: 1. Vorbereitung Ihrer Bestellung Wir sammeln alle Artikel Ihrer Bestellung und bereiten das Paket vor, damit es von unserem Kurierpartner abgeholt werden kann. 2. Versand Ihrer Bestellung Ihre Bestellung wird versendet und Sie erhalten die Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie den Fortschritt der Lieferung verfolgen können. 3. Lieferung der Bestellung








Unser Dienstleister liefert Ihr Paket zu Ihnen nach Hause in Deutschland. Diese Phase dauert im Allgemeinen 7 bis 12 Tage.

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Wir senden Ihnen eine E-Mail mit Informationen zur Sendungsverfolgung, sobald Ihre Bestellung versandt wird.

KANN ICH MEHRERE AKTIONEN FÜR EINE BESTELLUNG NUTZEN?

Sofern nicht anders angegeben, sind unsere Aktionen und Rabatte nicht kombinierbar.

WAS MACHE ICH, WENN EIN PRODUKT IN MEINER BESTELLUNG FEHLT?

Wenn ein Produkt fehlt, wurde Ihre Bestellung möglicherweise in mehreren Paketen versandt und Sie erhalten diese Pakete einige Tage später. Sollte dies nicht der Fall sein, wenden Sie sich umgehend an unseren Kundenservice. Zur Feststellung des Fehlers wird in unserem Lager eine Gewichtskontrolle angefordert.

WANN WIRD MEINE BESTELLUNG BEARBEITET?

Alle Bestellungen werden in unseren Lagern bearbeitet. Bitte planen Sie uns während der Feiertage oder Sonderverkaufszeiten zusätzliche Zeit ein. Wir bearbeiten Bestellungen von Montag bis Freitag. Bestellungen werden innerhalb von 1 bis 2 Tagen nach Bestelldatum bearbeitet und am nächsten Werktag versendet. Bitte beachten Sie, dass wir am Wochenende keine Bestellungen bearbeiten.


WIE WIRD MEINE BESTELLUNG VERSENDET?

Ihre Bestellung wird über unsere 100 % garantierten Liefermethoden mit einem Tracking-Link versendet, sodass Sie Ihre Bestellung jederzeit verfolgen können.

WIE KANN ICH EIN PRODUKT ZURÜCKGEBEN?

Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind und ein Produkt zurückgeben möchten, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung. Bitte teilen Sie uns Ihre Bestellnummer und die Gründe für die Rücksendung des Produkts mit.

Bitte beachten Sie, dass alle zurückgegebenen Produkte im Originalzustand und mit intakter Verpackung sein müssen.

WIRD DER VERSAND BEI DER RÜCKGABE ERSTATTET?

Alle Kosten im Zusammenhang mit der Rücksendung des Produkts oder der Produkte bleiben in der Verantwortung des Kunden.

Was passiert, wenn die von mir erhaltenen Produkte beschädigt sind, nicht mit meiner Bestellung übereinstimmen oder defekt sind?

Bitte kontaktieren Sie uns innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung. Sie werden nach Ihrer Bestellnummer, einer Erläuterung des Problems und einem Nachweis des Problems gefragt. Wir werden unser Bestes tun, um Ihr Problem so schnell wie möglich zu lösen.

Wie lange dauert der Rückgabevorgang?

Der Rücksendevorgang kann ab dem Tag, an dem wir Ihre Rücksendung erhalten, bis zu 14 Werktage dauern. Wir senden Ihnen eine E-Mail, um zu bestätigen, dass Ihre Rücksendung berücksichtigt wurde. Wenn Sie keine E-Mail nach der anderen erhalten, überprüfen Sie bitte Ihren Spam oder wenden Sie sich erneut an unseren Kundenservice.

Wann erhalte ich meine Rückerstattung?

Alle Rückerstattungen erfolgen über die ursprüngliche Zahlungsmethode. Wenn Sie mit Kreditkarte bezahlt haben, erfolgt die Rückerstattung in der Regel innerhalb von 4–7 Werktagen. Wenn Sie Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, wenden Sie sich an Ihre Bank, um sich über voraussichtliche Verzögerungen zu informieren.